aboutus
QC anzeigen

Qualität ist unsere Kultur. 

Wir wählen hochwertige Gewebe, die zu den Kindern harmlos sind und steuern ausschließlich jeden Schritt der Produktion. Unsere Meerjungfraubadebekleidung und -knöchel sind das bestätigte CER. Druckmaterialien sind- auch bestätigter SGS. So sind unsere Produkte sicher, sich fühlen bitte frei zu bestellen.

 

Über unsere Meerjungfrau-Endstücke

  • Unsere Meerjungfrauendstücke sind swimmable! Schwimmenklagengewebe der hohen Qualität (80% Polyester und 20% Spandex) mit der Ausdehnung mit 4 Möglichkeiten ist Chlor und das beständige Salzwasser.
  • Unsere Endstücke sind - Bedeutung walkable, die sie an der Unterseite offen sind. Dieses erlaubt Ihnen, das monofin leicht zu entfernen, wenn Sie wünschen, und erlaubt Ihnen, das Endstück für das Gehen anzuheben, wenn es benötigt wird.

Über unsere Meerjungfrau Monofin

  • Unsere Plastikflosse ist super starkes und flexibel
  • Unsere weiche Fußtasche ist dehnbar und selbst-justiert, um eine breite Palette von Fußgrößen zu passen.
  • Nur unser einzigartiger Entwurf trennt Ihre Füße bequem.

Meerjungfrau-Sicherheit

Ist Ihr Kind zu einem Meerjungfrau Endstück und einem monofin bereit? Unsere Spitzenmeerjungfrauhersteller sind Eltern, auch. Wir kennen die Bedeutung des Spaßes und der sicheren Wasserspielwaren und arbeiten, um Spitzensicherheit für Ihre kostbaren Meerjungfrauen und Nixe sicherzustellen. Unser monofin und Meerjungfrau binden Kombination, die flexibel ist, realistisch, sicher, und SPASS an! Unsere Meerjungfrau Endstücke und monofins entsprechen allen Kinderverbraucherproduktsicherheits-Standards Vereinigter Staaten und Australiens!

Sicherheits-Eigenschaften unserer Meerjungfrau Endstücke u. Monofin:

Unsere Endstücke haben eine offene Unterseite für einfaches und Schnellzugriffs zu den Beinen und zu den Füßen.

Unsere monofins haben keine Bügel, die nah um die Knöchel. Monofins kann leicht gezerrt werden oder weg getreten werden.

Unsere monofins ist Licht und hat ein neutrales bouyancy; sie wiegen Sie nicht unten.

Unsere Meerjungfrauendstücke werden vom regelmäßigen dehnbaren Badeanzuggewebe, Wasserströme durch leicht, die Endstücke tun nicht Sumpf Sie unten hergestellt.

Eltern berichten über die jüngeren Schwimmer, die lernen, mit unseren monofins schneller zu schwimmen. Sie helfen, Vertrauens- und Kernstärke zu schaffen, aber sind kein Schwimmaufbereitungsgerät und müssen unter erwachsener Überwachung verwendet werden.

 

Unsere Garantie

Wir versprechen ausgezeichnete Qualität:

Im seltenen Ereignis, das dort ein Fabrikationsfehler (die Qualität von Kunstfertigkeit, nähend) entweder mit unserer Meerjungfrau anbindet, in den Schwimmenklagen oder in den monofins ersetzen wir entweder oder reparieren das Einzelteil ohne zusätzliche Kosten zum Kunden. Defekte Einzelteile müssen vor dem Empfangen eines Ersatzes oder der Reparatur überprüft werden. Treten Sie mit uns zu mehr Information in Verbindung, wenn Sie ein Einzelteil haben, das Sie Fühlung qualifizieren.

 

Anmerkung: Wegen der Beschaffenheit des Meerjungfrauendstückgewebes, des Sports selbst und der vielen verschiedenen Beschaffenheiten von Schwimmbädern und von Poolplattformen/von Patios, können wir nicht verantwortlich sein und es gibt keine Garantie für normale Abnutzung unserer Meerjungfrauendstücke. Normale Abnutzung von Meerjungfrauendstücken umfasst den Verlust des Scheins und das Tragen von Löchern, besonders um die Ränder und die Spitzen der Flosse und überall des Schwimmers reibt das Endstück auf der Pool- oder Plattformoberfläche.

 

Zertifizierungen
Kontaktdaten

aboutus
QC Profile

Quality is our culture. 

We choose high-quality fabrics that are harmless to children and strictly control every step of production. Our mermaid swimwear and ankles are CE certified. Printing materials are also SGS certified. So our products are safe, please feel free to order.

 

About our Mermaid Tails

  • Our mermaid tails are swimmable! High quality swim suit fabric (80% polyester and 20% spandex) with 4-way stretch is chlorine and salt water resistant.
  • Our tails are walkable - meaning they are open at the bottom. This allows you to easily remove the monofin if you wish, and allows you to raise the tail for walking when needed.

About our Mermaid Monofin

  • Our plastic fin is super strong and flexible
  • Our soft foot pocket is stretchy and self-adjusts to fit a wide range of foot sizes.
  • Only our unique design separates your feet comfortably.

Mermaid Safety

Is your child ready for a mermaid tail and monofin? Our top mermaid makers are parents, too. We know the importance of fun and safe water toys, and work to ensure top safety for your precious mermaids and mermen. Our monofin and mermaid tail combination that is flexible, realistic, safe, and FUN! Our mermaid tails and monofins meet all United States and Australia Child Consumer Product Safety Standards!

Safety Features of our Mermaid Tails & Monofin:

Our tails have an open bottom for easy and fast access to legs and feet.

Our monofins do not have any straps that close around the ankles. Monofins can be easily tugged or kicked off.

Our monofins is light and have a neutral bouyancy; they don't weigh you down.

Our mermaid tails are made of regular stretchy swimsuit fabric, water flows through easily, the tails do not bog you down.

Parents report younger swimmers learning to swim faster with our monofins. They help create confidence and core strength, but are not a floatation device and must be used under adult supervision.

 

Our Guarantee

We promise excellent quality:

In the rare event that there a manufacturing defect (quality of workmanship, sewing) with either our mermaid tails, swimming suits, or monofins, we will either replace or repair the item at no additional cost to the customer. Defective items must be verified prior to receiving a replacement or repair. Contact us for more information if you have an item that you feel qualifies.

 

Note: Because of the nature of mermaid tail fabric, the sport itself, and the many different textures of swimming pools and pool decks/patios, we cannot be responsible and there is no guarantee for normal wear and tear of our mermaid tails. Normal wear and tear of mermaid tails includes the loss of sparkle and the wearing of holes, especially around the edges and tips of the fin and anywhere the swimmer rubs the tail on the pool or deck surface.

 

Certifications
Contact Details